Aufnahme von: Marco Zelmer

Nummer: 121 und 122

Titel: Familienfreizeit der LKG mit Luther

Einzelheiten:
Luther war auch mit uns auf der Familienfreizeit der LKG und des EC im Landheim Salem.
20 Erwachsene und 20 Kinder haben vom 31.3. – 2.4. bei bestem Wetter eine tolle Zeit verbracht.
Der EC-Jugendreferent Bernd Pfalzer hat zum Thema „Follow me“ zum Nachdenken und zu Gesprächsrunden eingeladen und die Kinder hatten viel Spaß auf der Hüpfburg und der Rutschenbahn.
Luther war auch schon bei Stationsspielen präsent – dort ging es z.B. darum möglichst viele Thesen an eine Tür zu nageln, dem Luftballon eine Mönchsfrisur zu verpassen, eine Lutherrose zu gestalten oder mit einem Tintenfass-Schwamm den Teufel zu treffen.
Viele Grüße vom Mitarbeiterteam der Familienfreizeit
Inga Grote, Sabrina Engert, Kirsten Frank, Judith Schwoch und Marco Zelmer

Kommentar:

Bewertungsmonat: April 2017